Magischer Koch
/

Zaubern mit Herz

 

Das Magic Team

Der Unterschied macht den Erfolg!

Aus diesem Grunde haben wir uns bewusst mit verschiedenen Zaubercharakteren zusammengeschlossen um unserem Publikum eine magische Vielfallt zu bieten. 

Eines haben wir gemeinsam: Wir zaubern mit Herz, Spaß und Leidenschaft!

Mitglieder des Magischen Zirkels von Deutschland!

Sven 

Der Magische Koch

Man nehme eine aufmerksame Gastgeberin / einen aufmerksamen Gastgeber, informiere sich wenn möglich im Vorwege über die Wünsche der Gäste, erstelle ein witziges individuelles Programm, liebt Menschen, bringt genügend Verrücktheit mit und bietet Sterne Zauberei und keine Fast Food Unterhaltung.


Sedat

Sedat „Der Romantiker“ unter uns Zauberern hatte das besondere Privileg sogar seine Ausbildung in einem Zauberfachgeschäft zu absolvieren.

Gemeinsam verfügen wir über 20 Jahre Bühnenerfahrung und  sind sowohl auf der Bühnen als auch im Bereich Close-Up Zauber-Profis mit Stil!




 
E-Mail
Anruf